Griff Brawl Stars Asmalbilder

Kostenlose druckbare Griff Brawl Stars hochwertige PDF-Malvorlagen.

Ausmalbilder Griff Brawl Stars. Griff ist ein erstaunlicher Brawler mit epischen Fähigkeiten, die auf zwei Arten freigeschaltet werden können. Du kannst entweder die Griff-Herausforderung gewinnen und ihn für eine begrenzte Zeit vorzeitig freischalten oder ihn auf der Starr Road freischalten. Griff hat eine mäßige Gesundheit, aber sein Schadenspotenzial ist hoch. Er greift an, indem er 3 Wellen von 3 Münzen abfeuert, die sich in einem Kegel ausbreiten. Seine Super ist sogar noch beeindruckender, da er 5 Banknoten wirft, die vorwärts fliegen und zu ihm zurückkehren, wobei sie mehr Schaden verursachen, je weiter sie gehen, und sich in einem Kegel ausbreiten. Mach dich bereit, das Schlachtfeld mit Griff zu dominieren!

error: Content is protected !!