Edgar Brawl Stars Asmalbilder

Kostenlose druckbare Edgar Brawl Stars hochwertige PDF-Malvorlagen.

Ausmalbilder Edgar Brawl Stars. Edgar ist ein epischer Kämpfer. Er hat ordentliche Gesundheit, verursacht eine ordentliche Menge an Burst-Schaden und ist dank seiner Super-Fähigkeit und seiner schnellen Bewegungsgeschwindigkeit sehr mobil. Allerdings ist seine Angriffsreichweite recht gering. Eine seiner einzigartigen Fähigkeiten ist, dass sich seine Super dank seiner Eigenschaft mit der Zeit selbst auflädt. Im Kampf entfesselt er zwei schnelle Schläge auf kurze Distanz mit einer superschnellen Abklingzeit und Nachladegeschwindigkeit. Darüber hinaus ermöglicht ihm seine Super, schnell über Hindernisse zu springen, was ihm bei der Landung einen Geschwindigkeitsschub verleiht.

error: Content is protected !!