Surge Brawl Stars Asmalbilder

Kostenlose druckbare Surge Brawl Stars hochwertige PDF-Malvorlagen.

Ausmalbilder Surge Brawl Stars. Surge ist der Chromatic Brawler mit blitzschnellen Angriffen und hohem Burst-Schaden. Obwohl er wenig Gesundheit hat, macht er das mit seiner Fähigkeit wett, Saftschüsse abzufeuern, die beim Aufprall auf Feinde zersplittern. Seine Super-Attacke ermöglicht es ihm, über Wände zu springen, Schaden zu verursachen und Gegner bei der Landung zurückzustoßen. Außerdem gewährt es Surge-Upgrades für seine Angriffe und seine Bewegungsgeschwindigkeit. Mit seinem ersten Gadget, Power Surge, kann Surge vorübergehend ein Upgrade erhalten, während sein zweites Gadget, Power Shield, ihn vor einem einzelnen Projektil schützt und einen Teil seiner Munition nachlädt.

error: Content is protected !!