Colonel Ruffs Brawl Stars Asmalbilder

Kostenlose druckbare Colonel Ruffs Brawl Stars hochwertige PDF-Malvorlagen.

Ausmalbilder Colonel Ruffs Brawl Stars. Ruffs, früher bekannt als Colonel Ruffs, ist ein chromatischer Kämpfer. Er hat mit seinem moderaten Schaden und seiner schnellen Nachladegeschwindigkeit einen ordentlichen Schlag, obwohl seine Gesundheit eher niedrig ist. Sein Angriff besteht darin, zwei Laser parallel abzufeuern, die sogar von Wänden abprallen können. Wenn er seine Super entfesselt, beschwört er einen Vorratstropfen von oben, der Gegnern nicht nur Schaden zufügt, sondern auch ein Power-Up auf dem Schlachtfeld fallen lässt. Verbündete, die sich dieses Power-Up schnappen, erhalten einen Schadensschub und eine Erhöhung ihrer maximalen Gesundheit.

error: Content is protected !!