Ash Brawl Stars Asmalbilder

Kostenlose druckbare Ash Brawl Stars hochwertige PDF-Malvorlagen.

Ausmalbilder Ash Brawl Stars. Ash ist ein Kämpfer mit chromatischen Fähigkeiten. Er verfügt über einen robusten Gesundheitsbalken, einen unterschiedlichen Schadensausstoß und kann sich schnell bewegen. Seine Angriffsreichweite ist jedoch begrenzt. Ashs Wutbalken füllt sich, wenn er Schaden verursacht oder erleidet, und gewährt ihm Geschwindigkeits- und Schadensboosts, die sich erhöhen, wenn sich der Balken füllt. Er greift an, indem er seinen Besen auf den Boden knallt und eine mächtige Schockwelle erzeugt, die mehr Schaden verursacht, wenn sich sein Wutbalken füllt. Zusätzlich beschwört seine Superfähigkeit fünf Roboterratten, die den nächsten Feind verfolgen und bei Kontakt explodieren.

error: Content is protected !!