Esche Ketchum Asmalbilder

Kostenlose druckbare Esche Ketchum hochwertige PDF-Malvorlagen.

Ash Ketchum ist der Hauptprotagonist der Anime-Serie und ein sehr erfahrener Trainer aus Pallet Town, der Pokémon-Meister werden möchte. Ash behält seine Erfahrungen aus seinen früheren Reisen, Reife und Fähigkeiten bei. Ash ist jedoch übermäßig aufgeregt, Pokémon zu sehen, die er in der Vergangenheit schon einmal gesehen hat und die er noch nie zuvor gesehen hat. Obwohl diese Eigenschaft ihm in der Vergangenheit viel Ärger bereitet hat und er fast seine Freundschaften mit seinen früheren Gefährten verloren hat, erkannte Ash, dass seine Sturheit korrigiert werden muss, da sein Begleiter Goh genauso ist wie er und beschloss, ihm nicht nur zu helfen, damit fertig zu werden, sondern auch sich selbst dabei zu helfen.

error: Content is protected !!