#112 Rhydon Asmalbilder

Kostenlose druckbare #112 Rhydon hochwertige PDF-Malvorlagen.

Pokemon Rhydon Malvorlagen. Rhydon ist ein beliebtes Pokémon, das für seine Stärke und Ausdauer bekannt ist. Dieses Pokémon ist ein Boden/Fels-Pokémon mit zwei Typen und ist das erste Pokémon, das in der Spielserie erstellt wurde. Rhydon hat ein Horn auf der Nase, mit dem er seine Gegner angreift, und er kann auch eine Vielzahl von mächtigen Attacken wie Erdbeben und Steinkante erlernen. Neben seinen beeindruckenden körperlichen Fähigkeiten ist Rhydon auch für seine Evolution, Rhyperior, bekannt. Dieses Pokémon ist sogar stärker als Rhydon und verfügt über eine einzigartige Fähigkeit namens Fester Stein, die den Schaden reduziert, den es durch supereffektive Attacken erleidet. Rhyperior hat auch ein neues Design mit zusätzlichen Stacheln und Panzerungen am Körper.

error: Content is protected !!