#065 Alakazam Asmalbilder

Kostenlose druckbare #065 Alakazam hochwertige PDF-Malvorlagen.

Pokemon Alakazam Malvorlagen. Alakazam ist ein beliebtes Pokémon, das für seine übersinnlichen Fähigkeiten und seine hohe Intelligenz bekannt ist. Dieses Pokémon ist ein Mitglied der Abra-Evolutionslinie und entwickelt sich aus Kadabra, wenn es mit einem Verbindungskabel in der Hand gehandelt wird. Alakazam hat ein schlankes, humanoides Aussehen mit einem großen Schnurrbart und Löffeln, mit denen er seine psychischen Kräfte verstärkt. Im Kampf ist Alakazam aufgrund seiner hohen Spezialangriffs- und Geschwindigkeitswerte ein furchterregender Gegner. Er kann eine Vielzahl von mächtigen psychischen Attacken erlernen, wie z. B. Psi, Future Sight und Psybeam. Alakazams Fähigkeit "Synchronisieren" ermöglicht es ihm auch, Statuszustände an seine Gegner weiterzugeben.

error: Content is protected !!