Neji Hyuga Asmalbilder

Kostenlose druckbare Neji Hyuga hochwertige PDF-Malvorlagen.

Neji Hyuga ist ein Mitglied von Team Guy und ein Wunderkind des Hyuga-Clans sowie Hinatas Cousin. Da er der einzige Ninja seiner Generation ist, der in Teil II in den Rang eines Jonin befördert wurde, fungiert er häufig als Anführer seiner zugewiesenen Teams und als sekundärer Anführer von Team Guy, wenn Might Guy abwesend ist. Obwohl Neji ein Mitglied des Zweighauses ist, zeigt er seinen Titel als Wunderkind der Hyuga während der gesamten Serie als Meister des Gentle Fist-Kampfstils seines Clans, den er sich selbst beigebracht hat. Ursprünglich glaubt Neji an eine fatalistische Philosophie: dass das Schicksal eines Menschen unausweichlich ist und dass ein schwacher Mensch immer schwach sein wird.

error: Content is protected !!