Fels Lee Asmalbilder

Kostenlose druckbare Fels Lee hochwertige PDF-Malvorlagen.

Rock Lee ist Mitglied von Team Guy und der Lieblingsschüler von Teamleiter Might Guy. In der Ninja-Akademie war Rock Lee nicht in der Lage, Ninjutsu- oder Genjutsu-Techniken anzuwenden, aber seine Beharrlichkeit beeindruckte Guy. Guy verbringt einen Großteil seiner Freizeit damit, mit Lee zu trainieren, um ihm zu helfen, seinen Traum zu verwirklichen, ein respektierter Ninja zu werden, indem er nur Taijutsu verwendet. Lee hat aus diesem Grund einige von Guys Gewohnheiten übernommen, wie seine Garderobe und seine Ausdauer. Guy hat ihm eine Reihe mächtiger, sogar verbotener Techniken beigebracht. Da einige dieser Techniken, wie die Fähigkeit, die acht Chakra-Tore zu öffnen, ein ernstes Risiko für Lees Körper darstellen können, darf er sie nur verwenden, um etwas oder jemanden zu schützen, der ihm lieb ist. Während der Chunin-Prüfungen verliert Lee den Gebrauch sowohl seines rechten Arms als auch seines Beins, lässt sich aber nicht davon abhalten.

error: Content is protected !!