Gaara Asmalbilder

Kostenlose druckbare Gaara hochwertige PDF-Malvorlagen.

Gaara ist die jüngste der drei Geschwister, die als Florett für Naruto Uzumaki geschaffen wurde, mit einem ähnlichen Hintergrund, aber einer sehr unterschiedlichen Persönlichkeit. Bevor er geboren wurde, wurde Gaara von seinem Vater zu einer Waffe gemacht, indem er der Jinchuriki des Schwanztieres Shukaku der Einschwanz wurde. Diese Tat verursachte den Tod seiner Mutter während der Wehen und Gaara wurde in die Obhut des jüngeren Bruders seiner Mutter gegeben. Wie jeder andere Jinchuriki und weil sein Sand unbewusst die Menschen um ihn herum angriff, als er bedroht wurde, wurde Gaara von seinen Dorfbewohnern sowie seinem Onkel gequält Im Gegensatz zu Naruto sieht sich Gaara jedoch als allmächtig und dass jeder, der ihn oder seine Macht herausfordert, sterben muss.

error: Content is protected !!