Karin Asmalbilder

Kostenlose druckbare Karin hochwertige PDF-Malvorlagen.

Karin ist das zweite Mitglied von Taka und ein Mitglied des Uzumaki-Clans, zu dem Naruto gehört. Sie stammte ursprünglich aus Kusagakure und später aus einem anderen namenlosen Dorf, aber nachdem letzteres zerstört worden war, wurde sie von Orochimaru aufgenommen und wurde schließlich eine loyale Dienerin für ihn. Nachdem sie Sasuke während der Chunin-Prüfungen kurz begegnet war, wurde sie süchtig nach ihm und beschloss, sich Taka anzuschließen, um an seiner Seite zu sein. Karin wurde von Sasuke während seines Kampfes gegen Danzo schwer verwundet, und nachdem er sie zurückgelassen hatte, wurde Karin von Kakashi verhaftet und traf Naruto zum ersten Mal. Später traf sie sich mit Sasuke, um ihn zu konfrontieren, vergab ihm aber sofort. Einige Zeit später verließ sie Sasuke, weil sie wollte, dass er glücklich ist, und half bei der Geburt von Sasuke und Sakuras Tochter Sarada.

error: Content is protected !!