Jugo Asmalbilder

Kostenlose druckbare Jugo hochwertige PDF-Malvorlagen.

Jugo ist das dritte Mitglied von Taka. Sein Clan hat die Fähigkeit, Senjutsu zu verwenden, aber aufgrund der starken Menge an natürlicher Energie, die sie absorbieren, sind sie anfällig für Anfälle extremer Gewalt, mit zusätzlichen Nebenwirkungen, dass sie zu einer kindlichen Form zurückkehren können, wenn sie es falsch verwenden. Aus diesem Grund war Jugo in seiner Kindheit ein Ausgestoßener und fand schließlich Trost in Kimimaro, den er als älteren Bruder sah. Nachdem er Sasuke getroffen hatte, versuchte er, sich zu weigern, Teil von Taka zu sein und nutzte seine Fähigkeiten, aber Sasuke gelang es, ihn zu beruhigen. Da Kimimaro die einzige andere Person war, die dies tun konnte, beschloss Jugo, Sasuke in dem Glauben zu folgen, dass er Kimimaros Reinkarnation war.

error: Content is protected !!