Shisui Uchiha Asmalbilder

Kostenlose druckbare Shisui Uchiha hochwertige PDF-Malvorlagen.

Shisui Uchiha war einer der talentiertesten des Uchiha-Clans und Itachis bester Freund. Shisui besaß einen einzigartigen Mangekyo Sharingan, der es ihm ermöglichte, die Kotoamatsukami-Fähigkeit zu nutzen, die es ihm ermöglicht, andere ohne ihr Wissen zu manipulieren. Shisui beabsichtigte, Kotoamatsukami zu benutzen, um den Putsch der Uchiha zu stoppen, als Danzo eines seiner Augen stahl und sein anderes Auge Itachi gab, um das Dorf an seiner Stelle zu schützen, als er Selbstmord beging und später von Uchiha-Militärpolizisten am Fluss gefunden wurde und annahm, dass Shisui von Itachi ermordet wurde. Danzo ließ sich das Auge transplantieren, damit er andere wie Mifune manipulieren kann, um seine Ziele zu erreichen, und es später in seinen letzten Momenten zerstört, um zu verhindern, dass Tobi es nimmt.

error: Content is protected !!