Sai Asmalbilder

Kostenlose druckbare Sai hochwertige PDF-Malvorlagen.

Sai ist ein Ninja, der sich dem Team Kakashi in Teil II anschließt, der von Kishimoto sorgfältig entworfen wurde, um als Sasukes Ersatz aufzufallen, indem er die beiden ähnlich aussehen lässt. Sai, der seit seiner Kindheit Mitglied der "Stiftung" ist, wurde darauf trainiert, keine Art von Emotionen oder Kameradschaft zu besitzen oder zu wünschen, selbst nachdem er seinen Ersatzbruder Shin unter Danzos teuflischem Befehl getötet hatte. Er gibt den Menschen folglich Etiketten, die auf ihrem Status basieren, und sein Etikett von Sasuke als Verräter verärgert Naruto und Sakura. Sai verbringt seine Zeit mit Malen und Zeichnen und hat Tausende von Werken geschaffen, obwohl er keines von ihnen nennt.

error: Content is protected !!