Kawaki Asmalbilder

Kostenlose druckbare Kawaki hochwertige PDF-Malvorlagen.

Kawaki ist ein tätowierter Jugendlicher, der ein Mitglied von Kara wurde, nachdem er von Jigen von einem betrunkenen Vater gebracht wurde, ein Tattoo der römischen Ziffer IX unter seinem linken Auge trug und von Jigen ein Kama-Zeichen verlieh, das zu einer lebenden Waffe für Kara gemacht werden sollte. Er wurde stark modifiziert mit mikroskopisch kleiner Shinobi-Ware, die in seinen Körper implantiert wurde und ihm Fähigkeiten verleiht, die Jugos Sage Transformation ähneln, indem er seine Physiologie auf zellulärer Ebene verändert. Aus Gründen, die noch enthüllt werden müssen, verließ Kawaki Kara und traf Boruto, der ihn zum Hidden Leaf bringt, da er bei der Uzumaki-Familie lebt. Die beiden würden am Ende zu Feinden werden, wie im Prolog der Boruto-Serie angedeutet, ein älterer Kawaki, der Konohas Zerstörung begangen zu haben scheint, als er einen älteren Boruto konfrontiert, während er erklärt, dass das Alter von Shinobi zu Ende gegangen ist.

error: Content is protected !!