Chojuro Asmalbilder

Kostenlose druckbare Chojuro hochwertige PDF-Malvorlagen.

Chojuro ist einer von Mei Terumis Leibwächtern, der andere ist Ao. Er ist einer der sieben Schwertkämpfer des Nebels, der das Schwert Hiramekarei trägt, aber nachdem Zabuza Momochi und Kisame Hoshigaki getötet wurden, wird er der einzige wirkliche, der von den Schwertkämpfern übrig geblieben ist; Darüber hinaus ist er der einzige, der zu Beginn der Serie mit dem Dorf verbunden ist. Chojuro nervt Ao häufig, weil er stottert und kein Selbstvertrauen zu haben scheint. Nachdem er die Mizukage zum Kage-Gipfel begleitet hat, hilft er ihr, die Daimyō der Shinobi-Länder zu bewachen, und ist in der Lage, genug Selbstvertrauen zu gewinnen, um Naruto zu helfen, Black Zetsu zu besiegen. Später wird er irgendwann nach dem Krieg der Sechste Mizukage.

error: Content is protected !!