Kinshiki Otsutsuki Asmalbilder

Kostenlose druckbare Kinshiki Otsutsuki hochwertige PDF-Malvorlagen.

Kinshiki Otsutsuki ist einer der beiden Antagonisten von Boruto: Naruto the Movie. Er ist Momoshikis gehorsamer Untergebener und ein Mitglied der Hauptfamilie des Otsutsuki-Clans. Wie bei seinem Meister war Kinshiki ein Mitglied seines Clans, der auf die Erde kam, um das Chakra der geschwänzten Bestien zu stehlen. Nachdem es ihnen gelungen ist, Naruto für Kuramas Extraktion zu entführen, werden die beiden von einer Gruppe von Ninja konfrontiert, die Naruto retten wollen. Als Kinshiki erkennt, dass sie überwältigt sind, durchbricht er seine Bindung durch den Kage und verwandelt sich in eine rote Pille, die sein Meister konsumieren kann, was dessen Kräfte erhöht, obwohl Momoshiki bald getötet wird.

error: Content is protected !!