Madara Uchiha Asmalbilder

Kostenlose druckbare Madara Uchiha hochwertige PDF-Malvorlagen.

Madara Uchiha ist einer der Mitbegründer des Hidden Leaf Village zusammen mit Hashirama Senju, den beiden, die sich später als Reinkarnationen der Gründungsvorfahren ihrer Clans, Indra und Asura vor Sasuke und Naruto, herausstellten. Madara ist ein zynischer und rachsüchtiger Mann, der Groll gegen den Senju-Clan hegt, weil er seine Brüder im Krieg abgeschlachtet hat. Er ist sehr arrogant in Bezug auf seine immensen Kampffähigkeiten. Obwohl er ein Jugendfreund von Hashirama inmitten der Konflikte ihres jeweiligen Clans war, endet ihre Freundschaft als Folge des Krieges. Als Anführer des Uchiha-Clans blendet Madaras übermäßiger Gebrauch von Mangekyo Sharingan ihn und zwingt ihn, die Augen seines verstorbenen jüngeren Bruders Izuna auf sich zu ziehen.

error: Content is protected !!