Sasori Asmalbilder

Kostenlose druckbare Sasori hochwertige PDF-Malvorlagen.

Sasori, vor allem bekannt als "Sasori des roten Sandes", ist ein ehemaliger Ninja von Sunagakure und Partner von Deidara. Als er ein Kind war, wurden Sasoris Eltern von Sakumo Hatake, auch bekannt als der weiße Fangzahn von Konoha, getötet und ließen ihn in der Obhut seiner Großmutter Chiyo zurück, die Sasori die Kunst des Puppenspiels beibrachte, die er im Laufe der Jahre an seine Bedürfnisse verfeinerte. Sasori entführte später den Dritten Kazekage, verwandelte ihn in eine Marionette und benutzte ihn als seine Hauptwaffe. Sasoris Wunsch war es, Kunst zu werden, also verwandelte er seinen eigenen Körper in eine Puppe, die ihm im Wesentlichen ewiges Leben gibt und es ihm ermöglicht, Hunderte von Puppen gleichzeitig zu kontrollieren.

error: Content is protected !!