Itachi Uchiha Asmalbilder

Kostenlose druckbare Itachi Uchiha hochwertige PDF-Malvorlagen.

Itachi Uchihaist ein ehemaliger Ninja von Konohagakure und der Partner von Kisame Hoshigaki. Obwohl er seine frühe Jugend als Wunderkind des Uchiha-Clans verbracht hat, wird Itachi für einen Großteil der Serie als Bösewicht behandelt. Er wird zunächst als alleiniger Verantwortlicher für die Ermordung seines gesamten Clans und seiner Familie dargestellt und verschont nur seinen Bruder Sasuke Uchiha mit der Erklärung, dass er seine Fähigkeiten auf die Probe stellte. Um die Zeit seines Todes wird seine schurkische Rolle heruntergespielt; Es wird nicht nur enthüllt, dass er Obito Uchiha Hilfe bei der Tötung des Clans anbietet, obwohl im zweiten Teil enthüllt wird, dass er das Massaker auf Befehl von Konohas Führung durchgeführt hat, um einen Uchiha-Staatsstreich zu verhindern.

error: Content is protected !!