Deidara Asmalbilder

Kostenlose druckbare Deidara hochwertige PDF-Malvorlagen.

Deidara ist ein ehemaliger Ninja von Iwagakure, der das Dorf verlassen hat, nachdem er es bombardiert hatte. Er war ein terroristischer Auftragsbomber, bevor Itachi Uchiha ihn zwang, sich den Akatsuki anzuschließen. Als er sich den Akatsuki anschließt, wird er mit Sasori zusammengebracht, der nach seinem Tod durch Tobi ersetzt wird. Beide Hände von Deidara haben Münder, die durch die Infusion von Ton oder anderen feinkörnigen Mineralien mit Chakra "Skulpturen" erzeugen, Bomben, die mit unterschiedlicher Intensität explodieren. Deidaras Bomben können jede Form annehmen, die er wählt, und von der Zeit ihrer Erschaffung bis zu ihrer Detonation kann er sie aus der Ferne animieren und steuern.

error: Content is protected !!