Mitsuki Asmalbilder

Kostenlose druckbare Mitsuki hochwertige PDF-Malvorlagen.

Mitsuki ist ein Teamkollege von Boruto und Sarada, ein mysteriöser Junge mit einem ruhigen Geist und einer Vorliebe für abfällige Bemerkungen. Seine Hintergrundgeschichte wird in Naruto Gaiden: The Road Illuminated by the Full Moon erforscht, die enthüllt, dass Mitsuki ein künstlicher Mensch ist, der von Orochimaru geschaffen wurde, und ein modifizierter Klon von ihm, der den Namen Mitsuki von der Tatsache erhält, dass er ein "Gefäß" für die "Schlange" ist. Mitsuki beschloss, seinen eigenen Weg als "Mond" anstelle eines Schiffes zu gehen und sich auf den Weg zum Verborgenen Blatt zu machen, um seine "Sonne" zu finden: Boruto Uzumaki. Mitsuki kann seine Gliedmaßen ausdehnen, indem er Chakra benutzt, um seine Gelenke zu verrenken, während die Experimente von Orochimaru es ihm ermöglichen, auf den Salbeimodus zuzugreifen.

error: Content is protected !!