Konohamaru Sarutobi Asmalbilder

Kostenlose druckbare Konohamaru Sarutobi hochwertige PDF-Malvorlagen.

Konohamaru Sarutobi, benannt nach Konohagakure, ist der Enkel des Dritten Hokage Hiruzen Sarutobi. Er bemüht sich, seinen Großvater als Hokage zu ersetzen, damit die Dorfbewohner ihn namentlich erkennen und nicht nur als Enkel des Hokage. Er betrachtet Naruto als Mentor auf dieser Suche und ahmt seine Arbeitsmoral, Entschlossenheit und sein charakteristisches Jutsu wie das Rasengan und das Sexy Jutsu nach. Konohamaru besteht jedoch darauf, dass er erst Hokage werden wird, nachdem Naruto zuerst Hokage war. Im Epilog der Serie ist Konohamaru in den Rang eines Jonin aufgestiegen und ist der Kapitän des Teams Konohamaru. Konohamarus Design bereitete Masashi Kishimoto große Schwierigkeiten; Er beabsichtigte, dass Konohamaru wie ein "Punk" aussieht, der kleiner als Naruto ist, aber alle seine Versuche führten zu einer Nachbildung von Naruto.

error: Content is protected !!